Thema:
Alles klar, thx. nt flat
Autor: Sachiel
Datum:03.05.17 12:34
Antwort auf:Re:Schönen Dank an Herrn Sachiel von dab

>>>>Yep, hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die Piraten zu heftig und die Saunils zu lasch waren. 69 Millionen ist zwar trotzdem kein Pappenstiel, aber solange es wieder bockt, ist ja alles gut. Jederzeit gerne wieder. Aktuell hab ich nur heftige Internetausfälle zwischendurch. Techniker guckt sich das heute (noch mal) an.
>>>
>>>Viel Glück, komme eh erst wieder nach dem Patch nächster Woche zum zocken. Dark Knight Level 35 wurde endlich nach Calpheon geschickt, gut 7-8 Epheria Boote auf einmal in Velia gesichtet, Wahrscheinlichkeit für Action auf dem Wasser steigt. Die haben afair schon ein nächstes Battleship angekündigt.
>>
>>Ah. Du hattest das vielleicht unten mal irgendwann gepostet, aber welches sind so deine Haupt-Infoquellen für geplante Updates und Zeuch?
>
>Das offizielle (salty) Forum, dulfy.net, seltener reddit und allgemeine Google News.


< antworten >