Thema:
PS4 Pro aus gamestop deal... flat
Autor: top
Datum:03.05.17 12:19
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11! von Gramatik

ich hatte eine alte release ps4 von einem freund bekommen, diese musste gute 2 jahre einiges an staub und nikotin über sich ergehen lassen... sie lief allerdings gut und ich hatte sie jetzt selbst etwas über ein jahr in benutzung und gründlich sauber gemacht & "gelüftet", fand sie jedoch recht laut

dazu packte ich einen guten gebrauchten controller, hdmi-, strom-, usb-kabel und als spiele "little big planet 3" und tearaway"

ich hatte letzte woche montag gegen 20uhr vor ort vorbestellt (aufgrund eine sposts bei mydealz) und war nummer 69 auf der liste (gamestop chbg, wilmersorfer arkaden), zu dem zeitpunkt sollten wöchentlich im auktionszeitraum ca 15 geräte zum gamestop kommen und mir wurde mehr oder weniger schon angedeutet dass es wohl nix wird...egal, 30€ angezahlt und "schaun wir mal"

durch den ganzen shitstorm hat sich das nun eben geändert und ich bekam gestern nachmittag den anruf dass mein gerät da sei

gestern abend 2tb festplatte raus... originale 500gb rein und alles neu gemacht, testuser erstellt und alles zusammengepackt und heute früh gleich eingetauscht, lief alles schnell, problemlos und freundlich

allein in dieser filiale gab es 400 (!!!) vorbestellungen


< antworten >