Thema:
Macht mehr Spaß als Teil 3 flat
Autor: Lynne
Datum:03.05.17 10:19
Antwort auf:Sniper Elite 4 - 2016 von K!M

Obwohl sie so wahnsinnig viel gar nicht geändert haben genau genommen. Die schiere Größe der Maps finde ich aber schon recht beeindruckend, dazu jeweils diverse (ohne zu übertreiben) optionale Ziele. Für die ersten drei Missionen habe ich jeweils 2.5 bis knapp 4 Stunden gebraucht, gehe aber auch übertrieben vorsichtig an die Sache ran.
Zumindest auf Normal ist die KI ja nun auch nicht unbedingt die hellste oder besonders aggressiv, da müßte man nicht zwingend so schleichen.

Einen zweiten Durchgang plane ich mal nach dem Kauf der Scorpio ein, technisch ist die One ja schon etwas herausgefordert. Aber das war bei den bisherigen Spielen von Rebellion ja immer so, die dürften durch die zusätzliche Power ganz schön profitieren können.

Lynne


< antworten >