Thema:
Re:Schönen Dank an Herrn Sachiel flat
Autor: Sachiel
Datum:03.05.17 09:01
Antwort auf:Schönen Dank an Herrn Sachiel von dab

>Erst Mal zur netten kleinen Runde gestern und die Boxen deines Recommendation Letter gaben 3 identische Ringe mit 2 AP / 2 DP, natürlich sind zwei beim Enhanceversuch draufgegangen. Das Schnitzeln bei den Sauriern war auch spaßig wenn auch nicht besonders herausfordernd, dein Ninja geht ab, hab ich ja gestern schon erwähnt. Die gestern gekaufte Klinge hat nicht 96 Millionen sondern 69 gekostet, um das noch richtigzustellen. Hat die Liebe zu Plum wiederentfacht. Wär klasse wenn man künftig mal wieder zocken könnte, meinetwegen auch mit Mikro wenn das leichter ist.

Yep, hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die Piraten zu heftig und die Saunils zu lasch waren. 69 Millionen ist zwar trotzdem kein Pappenstiel, aber solange es wieder bockt, ist ja alles gut. Jederzeit gerne wieder. Aktuell hab ich nur heftige Internetausfälle zwischendurch. Techniker guckt sich das heute (noch mal) an.


< antworten >