Thema:
Re:Unser Super Troll und seine "Meinung" mal wieder flat
Autor: JCD
Datum:02.05.17 21:36
Antwort auf:Unser Super Troll und seine "Meinung" mal wieder von magus

>Das ist doch so offensichtliches Trolling, dass es echt schon peinlich ist.
>
>Hier die DE Checklist für einen seiner Posts zu einem Spiel:
>
>- Nette Worte zu bestimmten Punkten des Spiels
>- Designentscheidungen anzweifeln bzw. nicht verstehen können
>- Sich über die Entwickler aufregen, die Sachen einbauen die DE nicht gefallen (Ich behaupte mal jeder Entwickler hat eine DE Abteilung um ihn zu ärgern)
>- Sich über Tester aufregen, die so hohe Wertungen raushauen und den Untergang der Industrie prophezeien wenn es so weiter geht. WICHTIG: EIGENE WERTUNG VON MAXIMAL 7/10 EINBAUEN!
>- Unterschwellig jeden Fan des Spiels Dummheit oder Ignoranz vorwerfen
>- Zugeben das Spiel gar nicht richtig gespielt zu haben aber trotzdem an der eigenen Meinung festhalten und so lange von Gängelung der Spieler faseln bis der Diskussionpartner entnervt aufgibt.


Ehrlich gesagt halte ich DE nicht für einen Troll.
Ich glaube er denkt tatsächlich, dass er die Objektivität auf seiner Seite hat und das merkt man schon alleine an seinen Formulierungen.
Er fühlt sich ständig mißverstanden, wiederholt immer wieder seine Argumente und hofft, dass er irgendwann endlich verstanden wird.
Das macht den Nervfaktor seiner Posts natürlich nicht besser, aber ihn so anzugreifen gießt auch nur Öl ins Feuer.


< antworten >