Thema:
fast alles gesammelt: fühlt sich an wie ne Beta flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.05.17 21:21
Antwort auf:Ghost Recon Wildlands von sad

Ja macht schon Laune. Etwas.
Habe jetzt fast alles in allen Gebieten gesammelt und es schreit an allen Ecken und Enden nach Beta! oder sogar Alpha.
Als hätte man das Spiel den Entwicklern beim Brainstorming und rumprobieren weggenommen und in den Laden gestellt.
Simultanschüsse:
Gute Idee, wurde eingebaut und dann nicht getestet.
Kumpels schießen fröhlich durch alles hindurch.
Vor allem sehen die alles.
Feindlager hinter dem Berg, uneinsehbar. Kollege: ein Narco, gleich neben dem Lager.
Wtf?
Dialoge:
Gibt es nur zwei. Gefühlt.
Ich kann das Wort Kornflakes nicht mehr hören.
Da wird nur zwischen 2,3 Sätzen geswitcht, das wars.
Rufen die Gegner nach Verstärkung, ist es sogar nur ein Satz.
Häuser, Dörfer, Innenräume, bei der großen Welt nur eine Handvoll Mobiliar.
Gibt aber Ausnahmen.
Helisteuerung wäre ok, wenn der Heli nicht häufig mal ein schlenker macht ohne dass ich den Stick bewege.

Ich habe den Eindruck sie haben das Spiel kleiner geplant, weniger Häuser und allgemein kürzer.
Dann würde das auch mit der oben genannten, mangelnden Vielfalt passen.
Oder sie haben wirklichwährend der Entwicklung einfach aufgehört und es in die Läden geworfen.
Lächerlich ist auch das spawnen eigener Fahrzeuge, mal an einer Klippe oder so dicht neben einem Baum dass er beim Start sofort geschrottet wird.
Online nervt auch etwas, habe nix zum hosten gefunden.
Man stellt online auf suchend und kann nicht beeinflussen ob man Jemandem beitritt oder ob Jemand zu Einem ins Spiel kommt.

Alles extrem buggy und unfertig, hat mich aber nicht von meiner Sammelleidenschaft abgehalten.
Story ist zum davonlaufen und das getune im Gunsmith befriedigt auch nicht, Waffen sind alle irgendwie sehr ähnlich, zu ähnlich.

Mehr als eine 5/10 würde ich dem Titel nicht geben. Mit etwas Wohlwollen 6/10.


< antworten >