Thema:
Re:Beißreflex flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:02.05.17 17:53
Antwort auf:Re:Beißreflex von spinatihero

Mir durchaus klar dass ich nicht alles gesehen habe, siehe meinen ersten Post. Mir reicht aber was ich gesehen habe um mir eine Meinung zu bilden, denn wenn ein Spiel es in 11 Stunden nicht schafft mich zum weiterspielen oder nochmal spielen zu begeistern dann macht es etwas falsch, und dann ist es aus meiner Sicht auch dumm etwas vielleicht Gutes in einem dritten (nichtmal im Zweiten) Durchgang zu verstecken.

Und ja, dann kritisiere ich eine 92er Wertung, denn zumindest früher bedeutete eine 92er Wertung ein Spiel das eigentlich jeder gut finden müßte, zumindest jeder der mit dem Genre etwas anfangen kann. Und das trifft bei mir absolut nicht zu obwohl ich Action Adventures und Action Rollenspiele sehr gerne mag.


< antworten >