Thema:
Re:Ich werds mir vorerst nicht kaufen flat
Autor: narshe
Datum:02.05.17 16:17
Antwort auf:Ich werds mir vorerst nicht kaufen von Telemesse

>Da ich die WIU Version bis zum erbrechen (locker über 100 Stunden) gezockt und dann irgendwann mit dem Gefühl (nahezu) alles gesehen und freigespielt zu haben auf Seite gelegt habe.
>Der Battle Mode interressiert mich nicht. Mich reizt in erster Linie das freispielen neuer Strecken und Items sowie Time Attack Challenges. Hätte Cervantes eine neue 3FC TA Runde gestartet wäre ich wahrscheinlich noch mal schwach geworden aber so denke ich wäre es höchstens ein Kauf, der nach kurzer Zeit bei mir im Regal Staub ansetzen würde. Solange es also keine neuen Strecken geben wird kann mich N mal gepflegt an der Pupe schmatzen. Kapier ich echt nicht wieso die nicht wenigsten 4 neue Strecken reinpacken konnten.
>Für nicht WiiU owner ist es natürlich ein absoluter Pflichkauf, für WiiU Owner allerdings lediglich ein laues Remake ohne nennenswerten Mehrwert oder technische Verbesserungen.


Ich wollte auch erst nicht. Jetzt hab ich es gekauft und es ist auf jeden Fall die definitive Version. 1080p machen so viel aus. Das Spiel sah nie so gut aus. Es wirkt auch so irgendwie stimmiger. Keine Ahnung, ob da was am Sound verbessert wurde, aber es ist audiovisuell einfach bombastisch. Der mobile Aspekt trägt bei mir außerdem zur immersion bei. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es auf der Switch nochmal eine Ecke mehr Bock macht. Es ist, wie für die Plattform gemacht.


< antworten >