Thema:
Re:200cc ist Mist flat
Autor: JPS
Datum:02.05.17 15:59
Antwort auf:Re:200cc ist Mist von denda

>Hat man im TT die Wahl zwischen versch. ccm Stufen?

Ja, zwischen 150 und 200 kann man umschalten.

>Hier hätte ich es gut gefunden wenn Nintendo im Grand Prix-Modus dem Spieler gewisse Opionen bzgl. der generellen Item-Anpassung ermöglichen würde- wie in den Online-Modi auch. Also beispielsweise nur Pilze, etc.

Gegen Fremde kann man halt leider gar nicht auswählen auf welchem Server man spielen will. Nur Regional oder International, aber der Server wird dann automatisch gewählt.

Wenn man gezielt auf Server gehen könnte die nur Light-Items haben, würde mir das deutlich mehr Spaß machen. So werde ich zwar auch mal Erster, Zweiter oder Dritter, kann also nicht ganz schlecht spielen, aber dann auch wieder irgendwo in der zweiten Hälfte des Feldes, weil ich in der letzten Runde ein paar Items abbekommen habe.

Mit den vollen Items macht auch das Driften keinen richtigen Spaß. Da driftet man durch eine lange Kurve, wartet auf die höchste Turbostufe und kurz vorher wird man abgeschossen. Und das nicht manchmal sondern in 4 von 5 Fällen.


< antworten >