Thema:
Re:Zu den Illusory Walls flat
Autor: Faerun
Datum:02.05.17 12:49
Antwort auf:Re:Zu den Illusory Walls von denda

>>>DS2 ist das erste und einzige Spiel der Reihe, bei dem man nicht gegen Illusory Walls schlägt oder rollt, sondern x drücken muss (Use Taste). Möchte das sicherheitshalber erwähnt haben. Hab das am Anfang (logischerweise) auch nicht gewusst und habe mich damals auch gewundert, warum die Spacken auf so viele (vermeintliche) Fake Walls aufmerksam machen.
>>>---
>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.0
>>
>>ECHT!? Wer weiß, wie viele ich schon verpasst habe lol
>
>Wusstest du das nicht mehr aus deinem 1. Run?


Ne, daran kann ich mich nicht erinnern. Vielleicht wusste ich es damals auch nicht, denn ich habe es blind Day 1 gespielt ohne existierende gefüllte Wikis.


< antworten >