Thema:
Re:Beißreflex flat
Autor: spinatihero
Datum:02.05.17 11:32
Antwort auf:Re:Beißreflex von Deadly Engineer

Wieso gehst Du mich jetzt so blöd sn, nur weil Du Blödsinn schreibst? PG sind die Entwickler, sie haben es auch nur entwickelt. Produzent und Game Director, die maßgeblich das Spiel designen, kommen aus anderer Ecke oder sind wie Taro Yoko unabhängig. Und das Nier Automata wie Nier und Drakengard speziell sind, dürfte eben dank Yoko jedem Kenner bekannt sein. Wahrscheinlich hast Du aber nie ein Wort vorher zu dem Projekt gelesen, dessen Spiele oder hier Aussagen gelesen. Natürlich hat Platinum Auswirkung auf die Action, deswegen wurden sie auch mit dem Projekt betraut. Die Action ähnelt den vorherigen Yoko Spielen, haben sich aber immer recht sperrig angefühlt und waren auch neben Technik der größte Kritikpunkt.

Du erwähnst das Outfit in einem Satz, die erstklassige Musik, Charakterzeichnung, Story aber in keinem. Macht Sinn.

Tja, hättest Du NA tatsächlich durchgespielt, wüsstest Du wie die Durchläufe gewichtet sind, die ersten beiden in etwa ähnlich lang, der 3. der deutlich umfangreichste. Das wurde von den Entwicklern im Vorfeld auch immer so kommuniziert und steht am Ende sogar auf dem Bildschirm, dass es noch viel mehr gibt.

Du stellst Dich also hin, wertest ein Spiel das Du nie durchgespielt hast und kritisierst dann Spieler und Kritiker die eine sehr hohe Meinung haben, es aber durchgespielt haben. Macht wieder Sinn!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >