Thema:
Re:Ich war lange nicht mehr so "drauf" flat
Autor: chifan
Datum:02.05.17 11:25
Antwort auf:Re:Ich war lange nicht mehr so "drauf" von Optimus Prime

>>>Persona 5 ist seit langer Zeit endlich mal wieder ein Spiel, welches mich auch im normalen Alltag nicht loslässt, bei welchem ich es einfach nicht abwarten kann, bis das Pad wieder in meiner Hand liegt.
>>>
>>>Das Voranschreiten in der Story ist durch diese Tagesstruktur dermaßen süchtigmachend, dass es unglaublich schwer fällt, das Pad abends aus der Hand zu legen.
>>>
>>>"Nur noch einen Tag, morgen kann ich mich bestimmt wieder mit <Confidant XYZ> treffen!"...
>>>
>>Kann man denn die Confidents auch selbst einladen oder muss man immer warten dass man eingeladen wird? Aktuell habe ich gar keine Treffen mit Ann und Ryuki. Bin allerdings auch gerade erst beim zweiten Palast (Calling Card).
>>
>
>Wenn du mit R1 die Map aufrufst (in der realen Welt) dann siehst du bei welcher Station eine Karte, also eine mögliche Confidant Steigerung möglich ist. Auf dem Symbol mit der Karte nochmal Viereck drücken und es wird dir auch der Name/die Namen angezeigt. Du musst nicht auf eine Nachricht per Messenger warten. Manche mögliche Confidants findet man auch fernab der Hauptstory und die musst du aktiv suchen.


Danke! Super dass einem das nicht erklärt wird (oder habe ich nicht aufgepasst?) aber ich mir zum zigsten Mal anhören muss, was ein Palace ist. Da habe ich nun sinnlos Tage verstreichen lassen, an denen ich mehr hätte machen können als nur Lernen, Kaffee kochen oder das Herstellen von Gegenständen :(.


< antworten >