Thema:
Re:Runde 73 - Lösung & Auswertung flat
Autor: Gerhard S.
Datum:02.05.17 11:06
Antwort auf:Runde 73 - Lösung & Auswertung von Amian_3rd

>Durch den Druck sieht man diesmal ein paar neue Gesichter in der Top 10, während sich die SoundFX als Achillesverse von so manchem Veteranen erwiesen haben.

Also ich für meinen Teil bin halt eher ein visueller Typ ;) Eigentlich wollte ich ja erst komplett kneifen um mir den Schnitt nicht zu versauen, aber (wirklich sehr) kurz vor Einsendeschluss hab ich mir doch noch gedacht "dabei sein ist alles" und hab noch schnell ne Lösung hingerotzt. Hier reicht es halt nicht irgendwann mal einen Screenshot gesehen zu haben, da sollte man die Spiele auch schon mal gezockt haben...

Naja, immerhin bin ich genau im Durchschnitt, obwohl ich im Nachhinein betrachtet mit etwas mehr Zeit und Aufwand doch noch ein paar mehr erkennen hätte müssen. Aber für die Top 10 hätte das trotzdem kaum gereicht, deshalb höchsten Respekt an die Leute mit über 20 Punkten!

>Alles in Allem haben sich aber trotz des hohen Schwierigkeitsgrades 85% von euch für eine Wiederholung des Sound-Rätsels ausgesprochen... entsprechend machen wir das gegen Ende des Jahres nochmal. :)

Muss jetzt nicht wirklich sein, wenn du mich fragst ;)


< antworten >