Thema:
Re:Beißreflex flat
Autor: spinatihero
Datum:02.05.17 10:46
Antwort auf:Beißreflex von snimat

Inwiefern fundiert? Er kritisiert etwas, wofür NA gar nicht steht. Er vermisst die typische PG Tiefe, es ist aber kein von PG produziertes Spiel. Dazu hat er nur einen Bruchteil vom Spiel und Kampfsystem gesehen.

Es ist natürlich okay für sich festzustellen dass einem ein Spiel nicht liegt, aber dann Meinungen und Wertungen von anderen als overhyped darzustellen ist schon etwas gewagt. Hier treffen einfach falsche Erwartungen aufeinander, und die positiven Aspekte des Spieles werden gar nicht hervor gehoben. Im Grunde hat er null von der Geschichte gesehen, die scheint ihn auch null zu interessieren, da er sich eher über Outfits aufregt. Naja, dann eine Wertung zu geben weil er gerade mal 25 % des Spieles gesehen hat?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >