Thema:
Re:200cc ist Mist flat
Autor: JPS
Datum:02.05.17 10:12
Antwort auf:200cc ist Mist von Wurzelgnom

>Nicht weil es schwer ist, sondern weil Tempo nicht richtig zu den Strecken passt.
>Selbst mit Drifts trägt es einen aus der Kurve. Gefühlt.
>100 und 150 sind ok, da ist das Streckenlayout und das Tempo IMO harmonischer.


Ich denke das ist die Idee hinter dem 200er Mode, dass man zusätzlich auch noch Bremsen muss, weil die Strecken nur 150 in Vollgas hergeben.

Wirklich beschäftigt habe ich mich noch nicht damit, finde das aber für Profis eigentlich eine gute Idee um den Anspruch zu erhöhen. Ob es mir dann Spaß macht wird sich noch herausstellen, da ich mir die DLCs nie gekauft habe und daher erst mal die Strecken lernen muss. Vermutlich ist es eher für Time Trials interessant und nicht für den ohnehin hektischen normalen Modus.

Wobei mir bisher die Time Trials auch am meisten Spaß machen. Diese Item-Schlacht nervt mich sowohl im Single-Player (dort vor allem wenn man 3 Sterne holen will) als auch Online. Ich habe auch bei einem Arcade-Racer lieber einen geringeren Glücksfaktor.


< antworten >