Thema:
Re:Bräuchte mal Tips zum zweiten Boss. flat
Autor: Rac
Datum:02.05.17 09:53
Antwort auf:Bräuchte mal Tips zum zweiten Boss. von Deadly Engineer

>Also dieser
>
>Habe Katana als Hauptwaffe und Doppelkatana als Zweitwaffe, bin Level 15 oder so und habe Hauptsächlich Herz gelevelt, was ja die Empfehlung fürs Katana ist.
>
>Trotzdem mache ich verdammt wenig Schaden, der Kampf dauert daher recht lange und ich bekomme halt immer mal wieder einen Treffer der gut die Hälfte Energie kostet.
>Bislang habe ich nur etwa 2/3 seiner Lebensleiste geschafft.
>
>Gibt's da Items die ich übersehen habe, die ich vor oder im Kampf einsetzen sollte?


Feuer ist dein Freund. Egal ob Talismane, Living Weapon, oder Granaten.
Dann versuchen hinter ihm zu bleiben. Aber aufpassen, er hat auch einen Angriff, bei dem er sich schnell umdreht.
Ich hab vor dem Kampf auch oft einen Schluck Sacred Water genommen, um höhere Ki-Regenration zu haben. Aber das geht so schnell vorüber, dass es eigentlich gar nichts bringt.
Guardian Spirit/Living Weapon mach ich vor dem Kampf immer voll und heb es mir auf, wenn ich in der Klemme stecke (da man ja quasi unbesiegbar in der Zeit ist).

Ansonsten kurze, schnelle Angriffe machen, sofern möglich, abwarten. Wenn er diese Combo macht, bei der er am ENde auf's Maul fliegt, bereit machen um ihm ordentlich einzuschenken.

Du wirst dich schon an den Onryoki gewöhnen. Ist nicht das einzige Mal, dass du gegen ihn kämpfen musst. Irgendwann beherrschst du ihn im Schlaf.


< antworten >