Thema:
Beißreflex flat
Autor: snimat
Datum:02.05.17 08:43
Antwort auf:Durch von Deadly Engineer

>Naja. Spielerisch teilweise wirklich nett, ich hatte schon auch Spaß, aber den Hype kann ich nur sehr bedingt nachvollziehen.
>Grafisch mittelmäßiges PS3 Niveau, das Kampfsystem ist solide aber im Vergleich zu anderen PG Spielen eher schwach. Mir ist das oft zu unübersichtlich da ja meist noch 9s auf dem Schirm ist und man 2B und ihn nur schwer auseinander halten kann, zumindest in der Hitze des Gefechts, außerdem kommt die Kamera oft nicht mit. Anfangs fand ich es ziemlich schwierig, mit den richtigen Chips wars dann viel zu einfach. Ohne den Auto-Heal Chip ist es auch extrem nervig dass wenn man ins Menü will und gerade in einer Taumelbewegung ist dann nicht das Menü sondern der Pause-Bildschirm kommt, was einfach komplett idiotisch ist. Dasist mit einem Auto-Heal Chip dann natürlich weg.
>
>Was mich persönlich auch eher stört ist dass so oft die Perspektive vorgeschrieben wird. Ab und an eine Sidescrollerpassage ist ja eine nette Idee, das wurde für meinen Geschmack aber viel zu oft eingesetzt.
>
>2B hat zwar einen hübschen Hintern, aber das man ihn ständig unter die Nase gehalten bekommtist auch eine reichlich pubertäre Sache, müßte imho auch nicht sein.
>
>Für mich eine klassische 7/10. Ein Spiel das wenig richtig schlecht macht, und für Fans solcher Spiele auch richtig spaßig sein wird, aber das gefällt sicher nicht jedermann was eigentlich die in der M! aufgerufene 92 eigentlich suggeriert. Naja wurde ja schon oft genug diskutiert.
>
>Und ich weiß, Blasphemie, aber ich habe auch keinen Bock da einen zweiten und Dritten Durchgang zu machen, dazu hat mich das Spiel zu wenig überzeugt.


Ich finde deine hier geschrieben Bewertung fundiert und nachvollziehbar. Den Beißreflex den manche haben, kann ich (bezogen auf diesen Beitrag) nicht nachvollziehen.


< antworten >