Thema:
Re:Mach mal eine Pause flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:02.05.17 08:15
Antwort auf:Re:Mach mal eine Pause von suicuique

Habs in irgendeinem Review gelesen, und PG-Spiele haben mich eigentlich immer nur mit einer Sache am Haken gehabt: dem Kampfsystem, und leider finde ich das in Nier einen ziemlichen Schwachpunkt, weil es am Anfang erstmal ziemlich schwer ist, aber wenn man die richtigen Chips installiert hat eigentlich völlig simpel wird. Irgendwann hatte ich 30% Energiegewinnung wenn man einen Gegner killt, plus 10% Energiegewinnung für den Schaden den man macht und Autoitem. Damit ist man fast unbesiegbar so lange man nur ein Minimum an Heiltränken im Inventar hat.

Das KS ist nicht richtig schlecht, aber es ist halt Welten von der Eleganz eines Bayonetta oder Metal Gear Rising weg, und flutscht halt auch nicht so schön wie ein Vanquish.

Da hatte ich mehr von erwartet und dann wäre ich auch motiviert gewesen das Spiel öfters durchzuspielen, die o.g. Spiele von PG habe ich alleine wegen dem KS mehrmals durchgespielt.


< antworten >