Thema:
Alles klar flat
Autor: Sachiel
Datum:01.05.17 18:01
Antwort auf:Re:Klingt super von dab

>>Bei mir passt's frühestens ab 18 Uhr. Wie ist bei dir so?
>
>Spätestens 19 Uhr. Hoffentlich bist du noch nicht zu stark für die und hoffentlich kann ich noch was an der Waffe deichseln um stark genug zu sein. Und Butcher Knife einpacken und evtl. Muskete für etwaige Viecher. Für etwaiges Treibgut sind vielleicht Schlüssel vonnöten, keine Ahnung. Und eine Sichel falls du Unterwasser- oder Strandzeug ernten willst.


Bin schon mal online. Treffen in Velia? Gestern Lvl 54 erreicht, mal schauen, wie wir hinkommen. Butcher Knife, check. Muskete hab ich keine, bislang nicht einmal auf Jagd gewesen, hüstel. Schlüssel auch keine mehr. Gibt's die nur in Altinova zu kaufen, oder kriege ich die auch anderswo? Ich guck sonst mal im Marktplatz. Logge mich in Velia 4 ein. Charakter: Bakutetsu. Familie: Vaegir.
Aktuell übrigens noch in Behr, also etwas ab vom Schuss. Ich reite mal gen Norden. Port Epheria böte sich sonst an.
Edit: Bin jetzt in Velia.


< antworten >