Thema:
Re:Tipps und Tricks? flat
Autor: Kilian
Datum:01.05.17 14:29
Antwort auf:Tipps und Tricks? von sidekick-x-

>Hab seit NGC kein MK mehr gezockt, gibts da irgendwelche geheimen Tricks?

Bei mir ist's sogar noch länger her mit dem N64! =) Was Tips & Tricks angeht, bin ich neulich über diesen Artikel gestolpert: [https://www.polygon.com/mario-kart-8-deluxe-guide/2017/4/28/15422864/tips-slipstream-items-tricks]

Würde aber gerne auch noch etwas mehr zu MK8 wissen, besonders auch zur Fahrtechnik. Die Spielanleitung geht mir ganz schön ab...

>Wie ist es z.B. mit den Flugphasen? Gibt da einen Geschwindkeitsunterschied, bzw. sollte man die Phasen mini oder maximieren?

Sowas würde ich auch gerne wissen. Oder aber auch: Zählen alle Münzen, die ich jemals gesammelt habe, als "gesammelt" oder nur die, die ich am Ende eines Rennens auch noch besitze (und nicht unterwegs verloren habe)?


< antworten >