Thema:
Re:Zum Thema 2. und 3. Durchlauf (gaaaaanz milde Spoiler) flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:01.05.17 11:52
Antwort auf:Re:Zum Thema 2. und 3. Durchlauf (gaaaaanz milde Spoiler) von suicuique

Naja, nachdem ich einigermaßen drin war fand ich es ja nicht schlecht. Es hat mich nur nicht genug für einen zweiten Durchgang gerissen, vielleicht später mal, jetzt spiele ich erstmal Nioh.

Problem ist für mich bei Nier dass ich das Kampfsystem nicht besonders finde, deutlcih schwächer als bei vielen PG-Spielen. Und die erzwungenen Perspektiven fand ich eigentlich auch selten gelungen, das hat mich in der Häufigkeit irgendwann genervt.
Last but not least fand ich auch die Stiry bislang nicht sonderlich bemerkenswert, wäre ich da am Haken würde ich vermutlich auch eher nochmal spielen um da mehr zu erfahren, da ist mir dann auch erstmal egal ob ich was verpasse, wie gesagt: Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.


< antworten >