Thema:
Re:Kommt da noch was? flat
Autor: KO
Datum:01.05.17 02:01
Antwort auf:Kommt da noch was? von Stahlanbeter

>Die Open World ist scheinbar einfach nur eine leere Kulisse die die Spielinhalte streckt. Ein Erkunden oder Entdecken der Welt findet überhaupt nicht statt. Ich gehe ins Diner, bekomme dort fein säuberlich alle POI eingetragen und darf sie dann abArbeiten. Die Schätze sind dann nicht mal in der Welt platziert, sondern werden einfach nur als Text mit Pfeil eingeblendet.

Es gibt schon einiges in der Welt zu entdecken. In der ersten Stunde hast du noch nichts gesehen. Die Higlights waren für mich die Dungeons. Die Monstervielfalt ist auch relativ hoch und man findet immer mal wieder irgendwo Sidequests mit besonderen Aufgaben.

Die Frage ist auch was du unter "echter" Interaktion verstehst? Es bietet sicher nicht die gleichen Möglichkeiten der Interaktion mit der Welt wie ein Zelda, das war aber bei FF noch nie so.


< antworten >