Thema:
Re:Kann ich bestätigen flat
Autor: KO
Datum:01.05.17 01:38
Antwort auf:Kann ich bestätigen von Spyro2000

>>Nur zur Info für die wenigen, die es interessiert. Im stable mode läuft das Spiel auf der Pro jetzt wie erhofft wieder mit locked 30fps und ohne frame-pacing Probleme. Also im Grunde wie vor dem letzten Patch.
>
>Ruckelt jetzt zumindest wieder gleichmäßig. Etwas wohl dosiertes Motionblur wie z. B. bei Uncharted 4 hätte aber wirklich sehr gut getan um das Strobing zu kaschieren, hat dort recht gut funktioniert.


Motion Blur sorgt nur dafür das es außer zu ruckeln auch noch vermatscht ;)

Aber solange sie es abschaltbar machen wie in Uncharted 4 (auch wenns erst später dazu kam) solls mir egal sein.

>>Edit: wurde offenbar sogar nochmal etwas optimiert. Im Imbiss bei Hammerhead konnte ich jedenfalls eben auf die Schnelle fast garkeine Ruckler mehr ausmachen. Nice.
>
>In Innenräumen läuft's immer noch recht bescheiden, allerdings tatsächlich weit besser als bisher, ja. Deutlich spürbar z. B. im Tutorial-Raum.


Ich hatte dieses Problem auch in den Tutorial Räumen nie, was vermutlich an der SSD lag, aber schön das es jetzt auch ohne besser läuft.

>Ist jetzt jedenfalls wieder spielbar. :)

Es werden sich wohl doch genug Leute beschwert haben. Das gibt einem Hoffnung das man so einen Blödsinn in Zukunft vermeidet.


< antworten >