Thema:
Re:Man sollte es nicht mit Witcher vergleichen flat
Autor: shertok
Datum:30.04.17 23:10
Antwort auf:Man sollte es nicht mit Witcher vergleichen von Abitor

>Witcher (3) ist ein absolutes ausnahme Spiel das seinesgleichen sucht.
>
>Wenn man Witcher mal aussen vor lässt, welche vergleichbare Spiele bleiben dann noch die besser sind als das was PG mit Gothic/Risen geboten hat? Mir fallen nicht viele bis gar keine ein.


die elder scrolls, mass effect und fallout spiele fahren deutlich bessere wertungen ein. von den verkäufen ganz zu schweigen.
PB ist seit über 10 jahren wirklich nur noch eurojank, der unter ferner liefen läuft. natürlich machen die irgendwo ihr eigenes ding, aber da ist dann auch der witcher nicht mehr nahe dran. elex ist ja auch eine mischung aus fallout, elder scrolls und mass effect vom setting her


< antworten >