Thema:
Re:Schockierend schön flat
Autor: JPS
Datum:30.04.17 20:23
Antwort auf:Re:Schockierend schön von Slochy

>Hoffe, es wird keine Pest am Arsch, mit/gegen Freunde zu zocken, ohne diese über externe Wege erst kontaktieren zu müssen und irgendeinen Code-Klumpatsch auszutauschen.

Naja, Deinen Friendcode wirst Du schon einmalig tauschen müssen. (siehe Thread im Onlineforum)

Ansonsten finde ich leider kaum M!s Online, obwohl ich 40 Leute in meiner Friendlist habe. Keine Ahnung ob ich was verpasst habe, aber nach dem Hype zum Release, wo es jeder unbedingt sofort haben wollte, hatte ich es mir leichter vorgestellt auch mal ein paar M!s Online zu treffen.

Außerdem finde ich keine Time Trial Leaderboards und keine Möglichkeit Ghosts von Freunden herunterzuladen (evtl. hat auch noch keiner welche hochgeladen). Nur den Nintendo Ghost und die Top 10 Spieler werden mir angeboten.

Falls es jemand testen will, ich habe auf jeden Fall für die ersten 4 Strecken Ghosts hochgeladen - könnt ihr mal schauen, ob ihr diese angezeigt bekommt, wenn ihr mich auf der Friendlist habt?

gnadenlos / SW-8523-0056-2720

Gegen Fremde läuft Online bisher auf jeden Fall problemlos. 1x bin ich aus der Lobby geflogen, aber ansonsten in mehreren Stunden keine Abbrüche oder Probleme.


< antworten >