Thema:
Re:<3 flat
Autor: shertok
Datum:30.04.17 16:46
Antwort auf:<3 von Slochy

ich find das kämpfen in risen 2 und 3 nicht schlimmer als in irgendeinem witcher game und gothic 1 und 2 und risen 1 hatten sogar sehr gute kampfsysteme, die man heute als dark soulesk bezeichnen würde.
und gerade magier hat sich immer sehr geil gespielt in PB games, in risen 3 konnte man damit sogar melee kämpfen und das habe ich so noch nie gesehen und hat sehr viel spass gemacht, da fällt mir ein einen dritten durchgang sollte ich da noch hinlegen.

trotzdem stimmt es natürlich, dass die games offensichtlich sehr unperfekt sind, dafür aber enorm viel eigenen charme haben, und durchaus stärken, die ich in anderen AAA RPGs nicht finde. sehr viele freiheiten in weltineraktion zum beispiel mit vielen entscheidungen und konsequenzen. es ist also sicher nicht so, dass die games nur auf ihren unbeholfenen charme setzen, PB games haben absolut ihre qualitäten, die ich in der RPG welt nicht vermissen möchte.


< antworten >