Thema:
Mal wieder angeschnuppert flat
Autor: token
Datum:30.04.17 15:21
Antwort auf:Elite: Dangerous von Karghan

Diesmal hab ich es sogar aus der Station herausgeschafft, dazu herauszufinden wie man sein Raumschiff in der Horizontale um die eigene Achse dreht hat es aber nicht mehr gereicht. Eine Sonne konnte ich per Supercruise auch noch anfliegen, nun ja, vom kleinen Transportunternehmen sind diese ersten Schritte aber noch meilenweit entfernt, denn an der Sonne selbst hat es schließlich nicht zu mehr gereicht als herzumzuirren und durch Menüs zu scrollen und die Aussicht zu genießen.
Ich hätte ja gerne mehr Geduld für sowas, das macht schon einen ziemlich fetten Eindruck was das Game da auffährt und wie es das tut, aber ich hege Zweifel dass ich da je einen Fuß in die Tür bekomme so faul wie ich bin wenn es darum geht zu recherchieren ohne dabei auch zu spielen :/


< antworten >