Thema:
2tes video flat
Autor: shertok
Datum:30.04.17 12:06
Antwort auf:Preview mit dem Herrn Gronkh von phaxy

[https://www.youtube.com/watch?v=XLLwrbCkbeY]

in der 2ten hälfte gehts in die erste stadt und die ist piranha bytes typisch sehr lebhaft mit vielen npcs die richtigen arbeiten nachgehen. besonders detailliert wird auf das stehlen/verbrechens system eingegangen, das im vergleich zu risen 3 nochmal deutlich verbessert und vertieft wurde. in risen 3 waren die npcs nach stelen ja einfach für 5 minuten wütend und dann war wieder alles gut. hier ist das auch so, man muss sich aber zusätzlich noch als verbrecher danach beim chef verantworten.
als jemand, der risen 3 sehr mochte (welches ja gegenüber risen 2 stark verbessert wurde) gefällt mir das echt gut und ich bin gespannt was man in den videos noch alles sehen wird.

noch ein weiteres preview
[https://www.youtube.com/watch?v=Saiu5NbvK9A]
viele interessante infos, zB dass man endlich wieder fast alle npcs killen kann


< antworten >