Thema:
Kann ich bestätigen flat
Autor: Spyro2000
Datum:29.04.17 19:11
Antwort auf:1.09 Update: frame-pacing im stable mode wieder behoben von strid3r

>Nur zur Info für die wenigen, die es interessiert. Im stable mode läuft das Spiel auf der Pro jetzt wie erhofft wieder mit locked 30fps und ohne frame-pacing Probleme. Also im Grunde wie vor dem letzten Patch.

Ruckelt jetzt zumindest wieder gleichmäßig. Etwas wohl dosiertes Motionblur wie z. B. bei Uncharted 4 hätte aber wirklich sehr gut getan um das Strobing zu kaschieren, hat dort recht gut funktioniert.

>Edit: wurde offenbar sogar nochmal etwas optimiert. Im Imbiss bei Hammerhead konnte ich jedenfalls eben auf die Schnelle fast garkeine Ruckler mehr ausmachen. Nice.

In Innenräumen läuft's immer noch recht bescheiden, allerdings tatsächlich weit besser als bisher, ja. Deutlich spürbar z. B. im Tutorial-Raum.

Ist jetzt jedenfalls wieder spielbar. :)


< antworten >