Thema:
Re:Dieser Laden ist doch einfach nur ein Haufen Scheisse flat
Autor: JPS
Datum:29.04.17 16:42
Antwort auf:Re:Dieser Laden ist doch einfach nur ein Haufen Scheisse von Moosmann

>Habs eh nie verstanden, warum man das bei LRG haben muss. Geht sicherlich mal 2nd Hand für weniger Geld..,.

Bei Shmups wäre ich mir da nicht so sicher, die gehören oft zu den teuersten Spielen beim Sammlungsaufbau.

Und eine US-Version ist für Amerikaner aber auch viele Europäer interessanter, je nachdem welche Regeln sie für ihre Sammlung definiert haben. Bei mir ist es z.B. EU>US>JP/ASIA, so dass mir die LRG leider zwangsweise ziemlich wichtig sind.

Bei Vita sowieso, bei der PS4 bin ich aber inzwischen davon abgegangen LRG zu vervollständigen, da ich diese Spiele oft lieber als DRM-freie GOG-Version besitze und daher in Kombination mit DLC/Patches wenig Sinn in einer vollständigen PS4-Sammlung sehe.

Switch hat eigentlich auch schon gezeigt, dass Sammeln kaum lohnt. Viele der bisher erschienenen Titel brauchen zwingend Patches um optimal zu laufen - sogar Nintendos eigene Titel wie Zelda.


< antworten >