Thema:
Re:ja die Gruppe B mit RWD sind wohl die härtesten ^_^ flat
Autor: TroyMcClure
Datum:29.04.17 16:30
Antwort auf:ja die Gruppe B mit RWD sind wohl die härtesten ^_^ von elementalMaster

>>Ist das das asozialste Auto im Spiel oder gibt es da noch schlimmere? Oder liegt es am heavy gravel in Griechenland? Mir kam das eben vor wie knapp 9 Minuten auf Seife fahren und ich bin ehrlich gesagt stolz, dass ich überhaupt ins Ziel kam. Bin selten mal im dritten Gang gefahren, weil das Ding direkt nahezu unkontrollierbar wird.
>
>Also der Lancia 37 und der Manta 400. Mit Lenkrad und gewisser Eingewöhnungszeit kann man damit schon Spaß haben, aber zum Glück kann man es auch einfach bleiben lassen ;)


Ok, war mir nicht sicher, ob es am Untergrund oder am Auto lag.

>Ich finde aber, es spricht für das Spiel, dass sich die Wagen zT extrem unterschiedlich fahren…

Ja, das hab ich schon bei Driveclub gemocht und finde es auch bei Dirt Rally super umgesetzt. Aber ich muss noch einige tausend Kilometer mehr fahren um die Strecken zu kennen und die Autos zu beherrschen.


< antworten >