Thema:
Re:kannst ruhig direkt in der Maniac Liga mitfahren :) flat
Autor: KikjaR
Datum:29.04.17 15:59
Antwort auf:kannst ruhig direkt in der Maniac Liga mitfahren :) von elementalMaster

>>Werde jetzt erstmla etwas üben, vorallem da ich wohl schon seit ewigkeiten keine Sim mehr gezockt habe.
>>Kann ich bei euch in den aktuellen Events noch mitfahren, oder erst zu Beginn einer neuen Season? Wobei ich eh erstmal üben muss, meine ersten Runden war ein zimliches geeier teilweise. Macht aber Bock!
>
>Im Moment sind nicht so viele Fahrer am Start, also solange du es ins Ziel schaffst, ist die Chance auf Punkte recht groß! Hast aktuell noch ca. 8 Stunden Zeit für das dieswöchige Event in Schweden. Also wenn du magst, setz dich ne halbe Stunde hin und fahr die 5 Stages durch (4 kurze, eine lange)… wir freuen uns über jeden Mitfahrer und dabesein ist alles :)
>
>Gruß eM
>
>ps: ach so; wenn du beitreten willst muss glaub ich Musashi dich noch freischalten… damit kenne ich mich gar nicht so aus… aber zur Not biste dann eben ab nächster Woche mit dabei :D


Ne, nix freischalten. Die Liga ist offen. Racenet-Account erstellen, mit PS-Account verknüpfen und dann der Liga beitreten. Schon kann's losgehen. =)


< antworten >