Thema:
Re:Wirklich schick / Edit flat
Autor: Sachiel
Datum:29.04.17 12:49
Antwort auf:Wirklich schick von dab

>>[http://imgur.com/6ZjRfEv]
>
>Muss ich unbedingt auch hin, der Black-Robed Man in der Velia Taverne verrät für 10.000 Silber den Standort eines Spielers -> Family Name Kayume auf in der nächsten Zeit Velia 4, gerad Spaß mit Dark Knight bei der Northern Wheat Plantation (wo der Weizen nicht mehr Zelda-like abgesäbelt werden kann, wtf), die fetzt. Belohne mich mit 'ner Pause fürs gute Lernen ^^ ansonsten werden wir uns in der nächsten Zeit abends bestimmt mal treffen können.


Ok, dann werde ich dich mal stalken. ;)
Edit: Wie heißt dein Main denn mit Vornamen? Dann gibt's gleich n paar Geschenke.

>>Leicht verzerrt, aber die Imposanz lässt sich auf einem normalen Screenshot kaum rüberbringen. Altinova ist auch ein Traum. Verwinkelte Gässchen und Panoramen passen aber nicht richtig zusammen. Ich warte ansonsten auf das richtige Wetter. Ich mag Nebel zwar, aber bei einer Stadtübersicht passt das nicht so.


< antworten >