Thema:
Re:Ein tolles Spiel noch toller ;-) flat
Autor: PooBear
Datum:29.04.17 11:16
Antwort auf:Ein tolles Spiel noch toller ;-) von McDee

>Bei Ankündigung dachte ich noch "ach, hast du ja schon", aber das "Deluxe" ist durchaus berechtigt: Das Spiel profitiert echt von der höheren Auflösung, sieht im Handheld Mode auf der Switch so viel schöner aus als auf dem WiiU Gamepad, die Möglichkeit es nun aich unkompliziert unterwegs zu zocken ist klasse, und mein Lieblingsfeature: Autogas! Meine Güte, in Verbindung mit dem Pro Controller hab ich noch nie so entspannt MK gespielt!
>
>Die Funktion hätte ich in Zukunft bitte bei allen Arcade-Racern wo man ohnehin die Ganze Zeit auf dem Gas steht!
>
>mcdee


Haben die sich von den Handyspielen abgeschaut!1
Muss ich auch mal testen...im 200ccm-Modus muss man ja anscheinend beim driften bremsen, dann ists nicht ganz so fummelig ;)


< antworten >