Thema:
Re:Steuerung mit dem Pro-Controller nervt flat
Autor: Executer1983
Datum:29.04.17 08:50
Antwort auf:Steuerung mit dem Pro-Controller nervt von Daxter

>Verstehe nicht, dass man nur mit dem A Button Gas geben kann. Spiele mit dem Pro-Controller und habe nach kurzer Zeit Schmerzen im Daumen. Da wäre ein Umstellen der Steuerung wirklich nicht verkehrt gewesen. Gas geben mit B wäre sehr viel entspannter für meine Hand.
>
>Ansonsten natürlich phantastisches Spiel.


Und ich wollte gerade schreiben, wie angenehm sich das Spiel mit dem Switch Pro Controller spielt, gerade im Vergleich mit dem Wii U Gamepad. :-)

Ich gebe auch lieber mit dem Trigger gas, da ich das so einfach von der PS4 gewohnt bin, aber dennoch liebe ich den Pro Controller, da er für meine Hände perfekt ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >