Thema:
Re:Dieser Laden ist doch einfach nur ein Haufen Scheisse flat
Autor: JPS
Datum:29.04.17 00:53
Antwort auf:Dieser Laden ist doch einfach nur ein Haufen Scheisse von Donpachi

>Versuche von "Darius" die LE und das Vinyl zu ergattern. Also beides in den Warenkorb. Während des paypal Vorganges heisst es, dass das Vinyl nun ausverkauft ist. Während der neue Betrag ohne das Vinyl berechnet wird, geht auch die Darius Limited Edition aus. Ja fickt Euch doch. Dummer scheiss.

Eine Vinyl habe ich gar nicht gesehen - nur die Games. War wohl in der falschen Ansicht. Wobei ich die vermutlich ohnehin nicht genommen hätte, da nicht mein Sammelgebiet und mit der Auflage auch sehr riskant, dass einem dann was anderes verloren geht.

Die LE habe ich heute Nachmittag aber zum Glück erwischt. Damit fehlen mir weiterhin nur Aqua Kitty und Breach & Clear auf der Vita.

Firewatch habe ich auch verpennt und hätte ich mir sonst wohl bestellt. Aber da ich auf der PS4 nicht annähernd auf Vollständigkeit sammeln werde, ist das nicht so tragisch. Wäre nur ganz nett gewesen.


< antworten >