Thema:
Re:Tatsache, wie hast du das Panorama hinbekommen? flat
Autor: Sachiel
Datum:28.04.17 18:10
Antwort auf:Re:Tatsache, wie hast du das Panorama hinbekommen? von dab

>>Bandicam und Image Composite Editor.
>
>Ah, Sie Fuchs. Muss ich auch mal probieren.


Tipp: Zum Screenshotten nur hinsetzen oder anlehnen, aber nicht R drücken. Im Observation Mode funktioniert der rechte Analogstick zum Umschauen nicht, aber damit lässt sich besser auf einer Ebene umherschwenken als mit der Maus. Mit der Pfeiltaste nach oben dann die Kamera nach oben bewegen und bei Bedarf mit dem Mausrad etwas reinzoomen, damit der Charakter nicht mehr zu sehen ist.

>>Ab 50 wird's ziemlich langsam, zumal ich lange nicht so viele Chars hab wie du. Könnte zwar in die entsprechend hochleveligen Gebiete zum Grinden, aber mein Gear lässt zu wünschen übrig.
>
>Meins auch. Ein einziges Pri Item hab ich und das ist ein Ancient Weapon Core, nix dolles. Jede meiner Figuren hat halt ihrem Level angemessenes Zeug und hier und da mal ein besseres Item. Immer nur vor mich hingezockt ohne Ziel, letztens alle in Velia versammelt und überschüssigen Kram ins Lagerhaus gepackt. Dabei kamen 170 Blackstones (Armor), 160 für Waffe und 50 Cron Stones zusammen, du siehst, ich war nicht besonders ehrgeizig. Die Beschreibungen der Items sind ja auch meist eher bescheiden.


Hab gestern Abend einfach mal alles in mein Gear gesteckt und hab jetzt eine DUO-Rüstung. Aber nur ein Bares Shortsword +15 und kein Liverto oder gar Kzarka. Damagetechnisch hält sich das irgendwie in Grenzen.

>>Gerade einen Guide zu Failstacks angeschaut und höchstens die Hälfte gerafft. Hab knapp 100 Millionen auf der Bank und frage mich, wie ich die am besten anlege.
>
>Mal den Night Vendor besucht? Zu den Failstacks kann ich auch nur sagen dass sich Leute darüber aufregen ^^ ich habe auch ein paar gesammelt und sehe die als "Trost" wenn es mal wieder nicht geklappt hat. Es ist bestimmt nicht das beste System aber was solls.


Den Night Vendor hatte ich voll vergessen. Muss ich wohl noch mal vorbei. Aktuell ist mein Kontostand aber so bei 40 Millionen. Bei Failstacks gilt echt learning by doing, hab ich gemerkt. Zumindest den Ansatz rafft man dann ziemlich schnell. Die super-duper Tipps gelten dann meist ja nur, wenn man viele Charaktere hat und auch sonst viele Dinge auflevelt.

>In Korea laufen Testchannel, in denen Gear im PvP angeglichen ist. Obwohl ich den Nervenkitzel, auf einen SuperGearSpieler zu treffen gar nicht so schlecht finde. Hätte auch mal Bock, Bösewicht zu sein. Mit dem jetzigen Gear wäre ich der schlechteste Bandit ever.  

Dachte ja, PVP ist unumgänglich, aber aktuell ist es bei mir noch opt-in. War lustigerweise einmal kurz in Cron Castle, um mich umzuschauen und metzele die Soldaten fröhlich vor mich hin, als plötzlich irgendwas von "Blabla sent to jail" eingeblendet wurde. Hab ich da n geflaggten Spieler nebenbei erwischt, oder was war da los?

>>>Elfengebiet Part 1 was bei uns vor der Tür steht ist für Lvl 60 und Gearscore 500. Part 2 für niedrigere und erst im Sommer in Korea.
>>
>>Oh, hehe. Da seh ich mich noch nicht ganz.
>
>Sollte ja schon im März kommen (haben's dann auf ein Kommunikationsproblem geschoben ;) Es läuft wohl im Moment ganz gut für die, deswegen verschieben sie es wohl auch nach hinten. Steht kein Termin.
>
>>>Lvl 53 Ninja, 50 Maehwa, 47 Tamer und 49 Valkyrie ready for action.
>>
>>Auf welchem Server bis du inzwischen meistens unterwegs? Können uns ja mal befrienden. Edit: Hab auch noch alle Letter of Repayment, die ich jemandem vermachen muss.
>
>Die hab ich am Anfang alle weggeschmissen weil ich nicht wusste was die machen. Habe keinen festen Channel, dafür einige Party-Elixirs!


Na immerhin. ;)

>Mit den Channels ist es auch so eine Sache. Manche behaupten, einige seien Proxy-Channel und hätten deshalb miese Performance, andere glauben, Channel mit ungerader Nummer seien immer schlecht, wieder andere berichten von sehr unterschiedlicher Framerate je nach Standort der Channel (oder sind es Server?) und ich dachte immer die Server wären in Amsterdam.

Ja, sehr kapriziös die Performance. Das mit den Channeln ist interessant.
Jetzt übrigens gerade 52 erreicht, während ich Manes dezimiert hab.


< antworten >