Thema:
Re:Fazit nach dem Durchspielen mit 104 Pagies flat
Autor: DJS
Datum:28.04.17 17:08
Antwort auf:Re:Fazit nach dem Durchspielen mit 104 Pagies von shertok

>>>Hab jetzt 24h und 90 Pagies, aber erst 2 im letzten Level. In Level 1 fehlt mir... EINE Feder. Buahaha, wie soll ich die jemals finden? Egal.
>>
>>Vermutlich die gleiche die mir am Ende fehlte... Leg mal das Jäger-Tonikum an und kletter nochmal die Steuktur hinter dem Shovel Knight hoch, ungefähr auf halber Höhe schlägt das Tonikum an und man muss um die Steuktur flattern für die eine Feder.


Cool, danke. Eigentlich wollte ich mich nicht spoilern lassen, aber den ganzen Level wegen einer Feder abzugrasen wäre doch den Zeitaufwand nicht wert gewesen. Hoffentlich ist es wirklich diese, hihi.

Ich laufe übrigens die ganze Zeit mit dem Jäger-Tonikum rum. Ganz gut gelöst finde ich, dass das Ding ab einer gewissen Anzahl an Federn auch eben bei diesen ausschlägt. Was ich anfangs übrigens nicht gerafft hab... :D

>ihr seid schon harte säue, dass ihr da sogar alle collectibles holt

Ja also ich finde es schon sehr motivierend die Levels wirklich sehr genau zu erkunden. ALLES werde ich ohne Hilfe wohl eh nicht finden, aber dann auf jeden Fall irgendwann ne Komplettlösung rausholen. Schon alleine, weil meine Neugier zu groß ist wo ich was verpasst hab.


< antworten >