Thema:
Re:Aus eigener Erfahrung nochmal: Es sind defekte Switche flat
Autor: JPS
Datum:28.04.17 16:17
Antwort auf:Re:Aus eigener Erfahrung nochmal: Es sind defekte Switche von token

>Ganz ehrlich, es entbehrt nicht einer gewissen Ironie wenn du als jemand der hier ausladend auf die Suche nach möglichen Problemquellen geht und das was sich hier als plausibelste Problemquelle auftut because of many many reasons in einem knappen Einleitungssatz abkanzelst, weil das dummerweise Nintendos Hardware ist, das Hater-Problem anführst.

Das ist nur deshalb knapp, weil ein tatsächlicher Defekt keiner großen Erklärung Bedarf, mögliche andere Ursachen aber schon. :)

"Ich bin mir sicher, dass in vielen Fällen tatsächlich die Switch schuld ist..." ist doch wohl eindeutig genug - was soll ich dazu sonst noch schreiben?

Auch in Deinem Fall, habe ich ja schon geschrieben, dass es sich sehr stark nach einem tatsächlichen Mangel anhört - bei anderen Beiträgen wo ich was von Router in einem anderem Stockwerk lese, wäre ich mir da eben nicht so sicher.

Für mich stellt sich das Problem jedenfalls in der Häufigkeit bisher als deutlich kleiner als das Problem mit dem linken Joycon dar - zumindest was die eindeutigen Fälle angeht.

Leider gibt es (vermutlich häufig wegen des Zelda-Spielstands) noch nicht genügend Erfahrungsberichte, ob ein Tausch was gebracht hat. Auch haben betroffene User auf Tipps bzgl. gezielter Test mit 2,4 und 5Ghz, Kanalwechsel, etc. dann nie ausführliche Updates gebracht - so ist eine Einschätzung recht schwierig.

Stattdessen liest man dann Aussagen von Dritten, dass die Switch ein schlechtes WLAN hat, was ich eben nicht nachvollziehen kann, da es bei mir einwandfrei ist und beim einzigen hier tatsächlich getauschten Gerät inzwischen auch gut funktioniert.

Mal schauen was Mario Kart und dessen Online-Mode an neuen Informationen bringt.


< antworten >