Thema:
Finde ich auch. Zweite Hälfte des Spiels ist hart. flat
Autor: Faerun
Datum:28.04.17 14:49
Antwort auf:Teil 3 am Schwersten, IMO von tonynash

Ich erinnere mich an Befürchtungen, dass die Serie mit zunehmender Kommerzialisierung mit 'nem luschigen Schwierigkeitsgrad versehen werden könnte, aber ich finde Teil 3 am schwersten von allen.

Soulsborne-Schwierigkeitsgrade:

1. Dark Souls 3
2. Dark Souls 2
3. Dark Souls
4. Nioh
5. Demon's Souls
6. Bloodborne

Sind schon alle der gleiche "Ballpark" allerdings. So viel ist nicht dazwischen.

Je mehr Zeit vergeht, desto besser finde ich Teil 3 übrigens. Unmittelbar nach dem Durchspielen war ich zufrieden, fand es aber extrem safe und zu konservativ. Dieser Eindruck rückt jetzt etwas in den Hintergrund und ich erinnere mich an die wirklich tollen Locations und harten Bossfights des Spiels. Die zweite Hälfte zieht richtig an.


< antworten >