Thema:
Re:jetzt mal ehrlich: 59€ wtf! flat
Autor: JPS
Datum:28.04.17 12:23
Antwort auf:Re:jetzt mal ehrlich: 59€ wtf! von token

>Ja klar, aber warum nochmal Vollpreis gehen wenn man das gleiche Paket schon zu Hause hat.

Weil es nicht deutlich und schnell genug im Preis fallen wird, als dass sich Abwarten lohnt - außer man wartet mit dem kompletten Switch-Paket noch bis Weihnachten 2018.

>Warum Verkaufsoptionen abklappern und Versandmeldungen checken wenn man das Spiel schon in und auswendig kennt.

Weil man das Spiel mag und gerne jetzt mitspielen und mitreden möchte, wo es alle anderen auch machen - so wie fast jeder Kauf zum Release gerechtfertigt werden muss, da die Spiele ein Jahr später grundsätzlich nicht schlechter aber meist deutlich günstiger sind - bei Nintendo sogar noch am wenigsten.

>und auf der WiiU halt weiterhin für Umme online gespielt werden kann

Bringt ja nichts, wenn es keiner mehr macht. Beim Online-Gaming muss man doch immer mit dem Schwarm mitziehen.

>hier hingegen wird jetzt erstmal ein ganzer Schwall von Switchbesitzern merken wie scheiße ihr WLAN auf der Kiste wirklich läuft

Oder es merken ein paar Leute, dass sie ein defektes Gerät erwischt haben oder ihnen von AVM und der Telekom Schrott angedreht wurde.

>Ohne darauf rumreiten zu wollen, ich find's halt einfach nur total unlogisch sich über so einen Kurs zu freuen, da dieser meiner Meinung nach auf beiden Augen blind ist für eine Zielgruppe die da ein wenig mehr Aufmerksamkeit und Pflege und Hege seitens Nintendo verdient hätte. Stattdessen wird die hier mit so einem Paket einfach nur verarscht. Imo.

Wegen nochmal 60 Euro nach mehreren Jahren fühle ich mich noch nicht verarscht - dafür versuchen zu viele Menschen einen jeden Tag über den Tisch zu ziehen, als dass ich hier wo alle Fakten auf dem Tisch liegen einen ernsthaften Ärger verspüren könnte.


< antworten >