Thema:
Re:jetzt mal ehrlich: 59€ wtf! flat
Autor: JPS
Datum:28.04.17 11:54
Antwort auf:Re:jetzt mal ehrlich: 59€ wtf! von token

>>das ich jetzt in deutlich besserer Qualität haben kann
>
>Ja wo denn?
>1 fps mehr?


Die 1080p sollen deutlich erkennbar sein lt. ersten Berichten. Auch ansonsten wurde nochmal im Detail nachgebessert, z.B. dadurch dass es jetzt erstmals 100%ig flüssig läuft (was mit "1fps mehr" nicht wirklich gut beschrieben ist) und durch eine Turbostufe mehr und den Wegfall des Herumgespringes. Insgesamt ist das für mich schon deutlich mehr als eine 1:1 Umsetzung, sondern weiterer Feinschliff für ein Spiel das ohnehin schon als eine der besten Mario Kart Versionen galt.

Und die Battlemodes schätze ich auch deutlich interessanter ein als es bei Dir rüberkommt. Grade wenn man das Spiel schon kennt, kann man hier einiges an unterhaltsamer Spielzeit herausholen. Es dürfte in diesen Modi auch deutlich mehr auf Skill ankommen, was die Sache für erfahrene Spieler interessant macht, die sich am Glücks-Faktor der normalen Rennen stören.


< antworten >