Thema:
Hmmm ... flat
Autor: suicuique
Datum:28.04.17 11:17
Antwort auf:jetzt mal ehrlich: 59€ wtf! von narshe

Also ich sehe "Mario Kart 8 Deluxe" nicht als neues Spiel.
Schon der Name verrät, dass es eine Neuauflage im Sinne einer GOTY/Definitve/Remaster Edition ist. In dem Fall sogar für eine neue Plattform mit ein paar plattformspezifischen Tweaks.

Hätte ich es schon für die WiiU würde ich es mir (wohl) nicht holen. Aber das habe ich bei einer Definitive Edition der 2013 Lara, oder bei diversen GOTY Editionen auch nicht getan wenn ich das Original schon hatte.

Von daher sehe ich die "neue Qualität" des Kurses nicht, der moniert wird.

Par for the course. Und Rabatt für Zweitkäufer wäre schön (wird bei Steam sehr oft so gehandhabt), aber mir fallen viele andere (Re-)Releases auf anderen Plattformen ein bei denen das genauso wenig geboten wurde. Von daher kann ich das "offended" nicht wirklich nachvollziehen.

gruß


< antworten >