Thema:
Re:jetzt mal ehrlich: 59€ wtf! flat
Autor: narshe
Datum:28.04.17 11:10
Antwort auf:Re:jetzt mal ehrlich: 59€ wtf! von JPS

>>Die Wii U Version kostete damals 49€. Ja, der DLC kostete extra. Trotzdem frech.
>>Ich hab das bis zum umfallen gespielt und ich krieg das nicht hin, dafür nochmal 60€ hinzulegen, auch wenn ich es gerne auf der Switch hätte. Ich fühl mich als Besitzer der Wii U Version verarscht.
>
>Ich kaufe Spiele wenn ich sie haben will, ich den Preis halbwegs vertreten kann und nicht davon ausgehe durch Abwarten von 6 Monaten 60-75% vom Preis zu sparen. All das ist bei Mario Kart 8 Deluxe gegeben.
>
>Da ich von Spielen die ich spielenswert finde (für die mir also meine begrenzte Zeit nicht zu schade ist) immer die beste Version haben will, ist mir das Konzept das gleiche Spiel mehrfach zu kaufen nicht fremd und ich habe es schon für Spiele gemacht, die weit weniger zeitlos als ein Mario Kart sind.
>
>Auch einen PC mit einer teuren Grafikkarte und G-Sync Monitor habe ich genau aus diesem Grund angeschafft, obwohl auch das (speziell die regelmäßigen Grafikkarten-Updates) recht teuer ist, wenn ich die Hardware auf die tatsächlich verbrachte Spielzeit umrechne.
>
>Bei einer der besten Mario Kart Varianten wäre das schon mal generell gegeben. Diese auch noch auf dem Handheld in 60fps zu bekommen ist ein riesiger Pluspunkt. Da ist mir dann reichlich egal, ob das Spiel jetzt 30 Euro mehr oder weniger kostet.


Ich kann das alles nachvollziehen, bin da sonst auch nicht so, aber bei Mariokart fehlt mir der Mehrwert. Mobll zocken reicht nicht. Hab mich von Nintendo noch nie so verarscht gefühlt. Das kann ich nicht unterstützen und bleibe bockig! ;)


< antworten >