Thema:
Re:jetzt mal ehrlich: 59€ wtf! flat
Autor: ID
Datum:28.04.17 11:10
Antwort auf:Re:jetzt mal ehrlich: 59€ wtf! von token

>Ja wo denn?
>1 fps mehr?


720p vs. 1080p dürften schon einen Unterschied machen, zumindest ist das meine Hoffnung. Ich sitze recht nah vor einem 50" 4K TV, da ist jede auflösungstechnische Verbesserung herzlich willkommen.

>Nintendo hat im M! eine gute und sehr engagierte Community.
>Einer der engagiertesten Community-Manager hat ob MK Switch aber schon angekündigt dass er raus ist, und ob das gekoppelt mit einem Bezahldienst tatsächlich bessere Voraussetzungen stellt als bei der WiiU sei mal dahingestellt.


Ja, das muss man natürlich sehen. Die M! Challenges waren immer super, aber doch auch sehr selten. Viel öfter spiele ich einfach online Rennen gegen random Gegner. Was ich zudem noch super finde ist, dass FireHopping endlich der Vergangenheit angehört. Somit hat auch der Normale, der sich diese Technik nicht zu nutze gemacht hat hat, einen prima Vergleich in Time Trails gegen den Rest der Welt. Darauf freue ich mich wirklich.

>Du, ich mag da wirklich keine Vorwürfe konstruieren, ich wollte es eigentlich gar nicht schreiben, dieses WTF hab ich in diesem Thread schon seit Wochen, ist mein Problem. Sorry für's pooping, party on.

Ach, ich kann auch vieles nicht nachvollziehen. Hauptsache wir haben alle Spaß, darauf kommt es doch an :-)


< antworten >