Thema:
Re:jetzt mal ehrlich: 59€ wtf! flat
Autor: denda
Datum:28.04.17 11:04
Antwort auf:Re:jetzt mal ehrlich: 59€ wtf! von token

>>>>Die Wii U Version kostete damals 49€. Ja, der DLC kostete extra. Trotzdem frech.
>>>>Ich hab das bis zum umfallen gespielt und ich krieg das nicht hin, dafür nochmal 60€ hinzulegen, auch wenn ich es gerne auf der Switch hätte. Ich fühl mich als Besitzer der Wii U Version verarscht.
>>>
>>>Es wird ja noch besser, Nintendos Online-App für Voicechat ist nicht da, das Onlinespiel ab Herbst kostenpflichtig. Die Neuerung vom Spiel sind die Arenen, die aber offenbar kaum jemanden wirklich interessieren.
>>>
>>
>>Und das leitest du woraus genau ab?
>>Zu den anderen Punkten: Voice Chat hat die Allermeisten in der Wii U-Version tatsächlich nicht die Bohne interessiert.
>>Und bis Herbst ist es a.) noch etwas hin, und b.) wird es wohl vorraussichtlich wesentlich günstiger sein als bei der Konkurrenz.
>>Ich jedenfalls lasse mir dadurch nicht den Spaß am Spiel nehmen, der ist unkaputtbar.
>
>Ja klar, aber warum nochmal Vollpreis gehen wenn man das gleiche Paket schon zu Hause hat. Warum Verkaufsoptionen abklappern und Versandmeldungen checken wenn man das Spiel schon in und auswendig kennt.
>Ich mach dir das nicht zum Vorwurf, um Himmels Willen, da ist nur ein großes "WTF" über meinem Kopf, zumal dieses Paket erstmal teuerer ist, man eh schon Zusatzkosten mit den DLCs hatte, und auf der WiiU halt weiterhin für Umme online gespielt werden kann, hier hingegen wird jetzt erstmal ein ganzer Schwall von Switchbesitzern merken wie scheiße ihr WLAN auf der Kiste wirklich läuft, wenn das jetzt mal gestresst wird. Und darf in wenigen Monaten löhnen. Für ein Onlineangebot von 2 Spielen die beiderseits im weitesten Sinne nur von der WiiU portiert wurden.
>
>Was Nintendo da macht ist wirtschaftlich nachvollziehbar, aber ich fühle mich als treuer WiiU-Kunde da tatsächlich ein wenig offended, eben weil ich es schon krass finde wie man genau diejenigen die ihnen die Stange gehalten haben am härtesten ignoriert und keinerlei Zugeständnisse macht, nicht bei der Planung der Releasestrecke, nicht bei Preisgestaltungen, nicht bei den Ports bestehender Titel.
>Mich ärgert das. Ich denke Ärger ist da auch eine natürliche Reaktion. Dementsprechend wundert es mich einfach wie man sich da nicht nur nicht ärgern kann, sondern gar gehypt ist. Weswegen, aus welchem Anlass.
>I don't get it.
>Ohne darauf rumreiten zu wollen, ich find's halt einfach nur total unlogisch sich über so einen Kurs zu freuen, da dieser meiner Meinung nach auf beiden Augen blind ist für eine Zielgruppe die da ein wenig mehr Aufmerksamkeit und Pflege und Hege seitens Nintendo verdient hätte. Stattdessen wird die hier mit so einem Paket einfach nur verarscht. Imo.
>


Es ist ganz einfach. Ich freue mich nicht über den Kurs. Ich freue mich auf das Spiel- trotz des Kurses, trotz der kleinen Pferdefüße, die ich natürlich selbst ebenfalls wahrnehme, für mich aber weniger ins Gewicht fallen. Das Zauberwort heißt hier einfach "Spaß". Ich habe mit keinem Titel der letzten Jahre so viel Freude gehabt wie mit MK 8. Nicht mit BOTW, nicht mit ALBW. Dass du es unlogisch findest kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ab einem gewissen Spaßfaktor wird es einfach irrational. Ich weiß, dass du das weißt.;)
Und zusätzlich zu den Punkten hat ID in etwa ganz gut beschrieben, warum auch ich das Spiel einfach in dieser Form nochmal besitzen _muss_.
Beste Grüße
denda


< antworten >