Thema:
Re:Tatsache, wie hast du das Panorama hinbekommen? flat
Autor: Sachiel
Datum:27.04.17 21:52
Antwort auf:Tatsache, wie hast du das Panorama hinbekommen? von dab

>>[http://imgur.com/xzjvjd8]

Bandicam und Image Composite Editor.

>
>Bei dem Tempo überholst du meinen 53 Ninja in Nullkommanix!


Ab 50 wird's ziemlich langsam, zumal ich lange nicht so viele Chars hab wie du. Könnte zwar in die entsprechend hochleveligen Gebiete zum Grinden, aber mein Gear lässt zu wünschen übrig. Gerade einen Guide zu Failstacks angeschaut und höchstens die Hälfte gerafft. Hab knapp 100 Millionen auf der Bank und frage mich, wie ich die am besten anlege.

>Heute beim Gugeln bemerkt, dass die Trailer vom Stream am 08. April des kommenden World Boss und Einhorns bei Youtube sind, falls bekannt sorry.
>Boss: [https://www.youtube.com/watch?v=I2WE3Dbepfo&feature=youtu.be]
>Horn: [https://www.youtube.com/watch?v=DEsS5EGe7Zc&feature=youtu.be]


Die Mähne gefällt mir voll nicht, aber cool, dass sie Einhörner bringen. Das Fischvieh sieht auch fett aus.

>Elfengebiet Part 1 was bei uns vor der Tür steht ist für Lvl 60 und Gearscore 500. Part 2 für niedrigere und erst im Sommer in Korea.

Oh, hehe. Da seh ich mich noch nicht ganz.
>
>Lvl 53 Ninja, 50 Maehwa, 47 Tamer und 49 Valkyrie ready for action.


Auf welchem Server bis du inzwischen meistens unterwegs? Können uns ja mal befrienden. Edit: Hab auch noch alle Letter of Repayment, die ich jemandem vermachen muss.


< antworten >