Thema:
Fazit nach dem Durchspielen mit 104 Pagies flat
Autor: Florida Boy
Datum:27.04.17 20:14
Antwort auf:Yooka-Laylee - spiritueller Banjo-Kazooie Nachfolger von Iroquois

Soeben beendet mit 104 Pagies beendet. Benötigt habe ich knapp 25 Std. Mir hat es insgesamt gut gefallen. Es ist das was ich erwartet habe, eine schöne Homage an die alten Rare Jump and Runs.

Hätte es besser sein können? Ja, aber es ist bei weitem nicht so schlecht wie es hier oft beschrieben wurde. Es gibt einige nervige Pagies, aber die gab es bei Banjo und Co auch. Des weiteren kann man die ja auch einfach auslassen, wenn man nicht alles schaffen möchte. Auch die Steuerung besonders beim Fliegen, hätte präziser sein können/müssen. Die Kamera fand ich insgesamt in Ordnung, aber es gibt einige Stellen, wo die Kamera Position nicht optimal ist.
Das nervigste im Spiel war für mich und daran führt auch kein weg vorbeii, Kartos + Endboss im Casino Level. Der Rest ist eigentlich nicht allzu schwierig und gut schaffbar.

Auf der Haben Seite stehen imo fünt gut gestaltete Welten und mir hat es Spass gemacht sie und ihre Bewohner zu erforschen. obwohl es mit 25 Stunden ein recht umfangreiches Jump and Run ist kam es mir recht kurzweilig vor. Ich kann jedem, der mal wieder Lust auf ein Jump and Run alter Schule hat, nur empfehlen mal selbst hand an zu legen.

Von mir gibt es ne ordentliche 8 von 10.


< antworten >