Thema:
Re:Mich doch wieder rangewagt flat
Autor: Sachiel
Datum:27.04.17 14:21
Antwort auf:Re:Mich doch wieder rangewagt von dab

>>Bin da ganz guter Dinge. So lange es noch was zu erforschen gibt, bin ich dabei. Hab längst noch nicht alles bereist. War zwar schon im Osten unterwegs, aber nur durchgeritten. Die Inseln sind mangels Boot aber nur dunkle Flecken. Metzele derzeit ein paar Giants da im Süden von Calpheon. Haben mir eben mein Pferdchen getötet, die Schweine.
>
>Am Wochenende 'ne Runde versuchen? 1-2 Stünchen werd ich wohl einschieben können, bei der Uhrzeit bin ich flexibel.


Kriegen wir hin.

>Das Leveln geht imo mittlerweile zu schnell bis zu dem Punkt wo es angeblich nur noch arschlangsam geht. Kamasilve Part 1 soll für Level 60 sein und die Mobs auf Teamplay ausgelegt. Welches lvl hat dein Ninja jetzt?

46. Noch nicht nennenswert weiter. Paar XP-Boni-Scrolls hab ich aber noch auf Tasch.

>Sind die Zwischensequenzen eigentlich wirklich abgeschaltet? Du weißt nicht zufällig, ob vom östlichsten Ort übers Meer der westlichste Kontinent sichtbar ist? Hast hoffentlich dein Pferd gerächt!

Ich hab sie alle getötet! Keine Ahnung wegen Kontinent. Cutscenes gibt es ansonsten noch, oder welche Zwischensequenzen meinst du genau?


< antworten >