Thema:
Hui: Gestriger Patch flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:27.04.17 13:15
Antwort auf:Black Desert von dab

1 GB bedeutet wieder Pre-Load für Kamasilve.

- Fenster lassen sich vom Spielbildschirm trennen und separat anzeigen [https://puu.sh/uBikE/f8eb8e7b6e.MP4]
- Ship Repair Kits, erspart lästiges Holzhacken für Ship Repair Material
- Sailor's Clothes für den Ozean, leider werden Silver Embroidered nachgereicht
- Enhancement hat die Option "Durable", mit der beim Fehlschlagen der Kram weniger kaputt geht
- Giant Boar und Giant Big-horned Deer hinzugefügt fürs Hunting, wobei man nun auch in der Hocke Rollen kann und offenbar konnte man schon vorher vom Pferd aus ballern
- Walküre wurde bisschen gestärkt, evtl. mal mit ihr (lv 49,99 Gathering Artisan!1) weitermachen

Die anderen drölftausend Änderungen könnt ihr selber suchen ;) freue mich jedenfalls schon wieder drauf.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname